Roadside Entertainment


In Argentinien steht die Wegwerfkultur noch in voller Blüte. Stell Dir vor Du sitzt im Auto, endlose Landstraße durch Patagonien und plötzlich ist die Pepsi alle - kein Problem: runter die Scheibe, raus die Pulle! Dann nervt die Musik, immer die gleiche CD, tausendmal gehört - was tun? Eject, Fenster runter, ab in die Pampa damit.

Leider können wir nicht den ganzen Müll am Straßenrand wieder einsammeln, wenn wir mit dem Fahrrad daran vorbeikommen. Aber die CDs haben uns natürlich neugierig gemacht. Bei der Ersten hatten wir noch kein Glück. Zu verkratzt, zu lange in der Sonne. Die Zweite dann ein Volltreffer: argentinischer - truckercountry - tangopopkitsch - Hitmix vom Feinsten! Damit fährt es sich mühelos auch gegen den Wind.

     
         
   
  © cenci goepel + jens warnecke